Jul 29, 2016

Basel

in der Schweiz war ich vor 2 Wochen, das Wetter war so sommerlich! und das Land ein Traum, so schöne Landschaften, Flüße, Bächer, Bäumen..  die Stadt auch zauberhaft, so alt und gepflegt und süss und klein. Brunnen überall und Linden Promenaden, eine bunte Architektur, und da in der Mitte der Rhein, wo ich auch gesprungen habe...
Musikschule in Leonhardsgraben,  Grossbasel
 Grüezi liebe Hanna! und Grüezi Daria und Daniel und Grüeeezli an alle die super nette Leute dass ich über das Wochenender lernen kennte! soooo schön war es!  ^-^
Basler Münster in Münsterplatz
 Print for sale /HERE/
ein gotisches Gässchen in der Altstadt

Der lustige Affe Brunnen bei Andreasplatz, in der Altstadt Grossbasel 

Das Rheinufer, da  gab eine echte Party!
die Mittlere Brücke über den Rhein


No comments: