Jan 14, 2017

Museum Wiesbaden

Kurz vor den Weihnachten haben sich ein Teil der Urban Sketchers Rhein Main Gebiet  in Wiesbaden zum zeichnen getroffen.

Wiesbaden Hauptbahnhof
Print for sale /HERE/
El pájaro loco
Wir waren lang im wunderschönen Wiesbaden Museum und haben meistens ausgestopfte Tiere gezeichnet.
Weil ich ausfestopfte Tiere nicht so gerne mag, habe ich mich entschlossen erstens für die Müscheln. Dann bin ich oben, die Kontemporane Ausstellung zu besuchen, und noch kurz in der Gotische-Renassance Sammlung mit Bilder und Bildhauerei auf Holz. Die schöne polichromierte Figuren hatten alle so einen zarten Ausdruck und so süsse runden Gesichter dass ich müsste mich beeilen um ein paar auf mein Papierblat zu sammeln bevor wir los müssen.

Wunderschöne Natur Sammlung! unglaublich schön!
Print for sale /HERE/

Bildhauerei aus der XVI Jahrhundert von Rhein Gebiet. Auch wundervoll!

Süss sind die, oder? wohl die Süßsten!

Zum Abschluss waren wir noch auf den Weihnachtsmarkt.
Einer sehr schönen Sonntag, war es!

Nachtskizze auf den Weihnachtsmarkt. Es war kalt, ich war schnell!

No comments: